Samstag, 10. Dezember 2016

Blog-Hop "Weihnachten" / Rentier im Wald

Heute startet der große Weihnachts-Blog-Hop von Kreativ-durcheinander, an dem ich mich gern beteilige!


Da ich am liebsten Karten bastele, seht ihr in diesem Beitrag eine selbst gebastelte Weihnachtskarte.
 
Neulich hatte ich bereits eine Karte mit einem springenden Rentier aus einem Stempelset von CBS gezeigt (siehe hier). Heute ist es eine Karte mit einem anderen Ren aus dem selben Set. 



Es streckt seine Nase in die Luft und es sieht aus, als ob es die frische Waldluft schnuppert...


Fast im CAS-Stil ist diese Karte ziemlich clean gehalten. Die  kargen Tannenbäume, die ebenfalls im Stempelset enthalten sind, passen vom Stil her gut zu dem Rentier.


Das Tierchen habe ich mit meinen Alkoholmarkern coloriert...


Der Spruch und ein silberner Glitzerstern runden die Karte ab.


Das war es auch schon...
Vielen Dank, dass ihr euch meinen Beitrag angesehen habt! 
Ich hoffe, euch hat die Karte gefallen!


Über einen kleinen Kommentar von euch würde ich mich sehr freuen!

Jetzt könnt ihr mit dem folgenden Link zur nächsten Teilnehmerin, der lieben Katrin, weiterhüpfen! Viel Spaß! 


Hier noch die komplette Liste dieses Mega-Blog-Hops:
  
2.       Sylwia Schreck 
3.       Karolina Riedelsdorf
4.       Maria Elaß 
5.       Christine Enckhusen 
6.       Claudia Maser 
7.       Tanja Maisch 
8.       Ruth Granrath 
9.       Anne Droste 
10.     Simone Grotz 

11.   Manuela Metzen
12.   Sonja Fischer
13.   Eliza
16.   Sigrid Joch
17.   Grobosch, Mandy
18.   AngelaKöber
19.   Conni Richter
20.   Anke Hämsch

21.   Gabriele Rauch
22.   Anke H. - hier bist du gerade
23.   Katrin Mößner
27.   Sina Müller
28.   Andrea Ruf
29.   Mirjam Feißel

31.   Susanne X
32.   Constanze Sturm
34.   Petra Vill
37.   Melanie Winker
38.   Stefanie Lemke
39.   Andrea Vicum 
40.   Heike Fleischer
41.   Eva Wenig
42.   Christine Wrede
43.   Sophia Pohle
44.   Laura Moreno
45.   Marita Dreissen
46.   Sandra Gieschen
47.   Pia Pottier
49.   AnneSchwenz
50.   kreativ durcheinander Challenge

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anke,
    das schnuppernde Rentier im Tannenwald ist ja putzig. Sehr schön coloriert.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anke,
    der ist ja knuffig und macht sich sehr gut auf Deiner schönen Karte :)))
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine wunderschöne Idee...mal nicht so traditionell :D ...und trotzdem festlich...eine schöne Adventszeit weiterhin wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die Karte ist süss:-) Sehr schön coloriert.
    Beste Grüße und einen schönen dritten Advent, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, der Elch der so aussah als würde er über ein Banner hopfen, der war genial, aber diese Karte ist natürlich auch sehr schön, wobei das andere Rentier dann doch diesen besonderen Kick hatte.
    Liebe Grüße und einen schönen 3ten Advent
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das Rentier ist ja witzig :-) die Karte finde ich generell sehr gelungen und ist mal was anderes. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke, coole Karte, so was gefällt mir richtig gut, und ja fast hätte ich dich übersprungen;o) denn es war wirklich falsch verlinkt......aber da es weiter in der Kette bei mir auch nicht weiterging hab ich so auf die Liste geschaut und gesehen dass ich euch zwie ausgelassen hatte......geht ja gar nicht, wo ich doch gerade auch auf deinen Beitrag sehr gespannt war. Aber wie immer wunderschön liebe Anke.....wünsche dir ein schönes Adventswochenende....LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Lustige Karten, liebe Anke. Schön, dass Du dabei bist.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches 3. Adventswochenende und
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Du auch beim Blog Hop dabei bist.
    Das Rentier ist ja zu lustig.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Süße Karte!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ach neee, der Elch ist ja so super knuffig! Bin schockverliebt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte liebe Anke...
    Ich mag das 'stolze Rentier' sehr!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Wie toll ist dass denn??? Hach Anke du hast so tolle Stempel!!!
    Genial der Elch... ich bin verliebt!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Endlich komme auch ich zum kommentieren.
    Reingeschaut hatte ich heute morgen schon und habe deine tolle Karte bewundert!
    Danke fürs Mitmachen, für deinen Einsatz und für die Geduld!!!
    Geknutscht habe ich dich heute schon, also sag ich nur: liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, wie drollig! Der ist ja zum Piepen! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  17. Die rote Nase und der rote Schal ist ja wirklich putzig ;)
    Liebe Grüße und eine schönen 3. Advent
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anke,
    Deine Rentier Karte finde ich super. Das ist mal eine witzige Alternative.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Supersüß! Der wirkt wirklich selbstbewußt! Genauso, als ob der ganz vorne dabei den Schlitten zieht! Toll!
    Herzliche Grüße zum 3. Advent
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,
    deine Karte ist so suuuuuper!! Da muss man direkt schmunzeln!! Total toll gemacht!!
    Einen schönen 3. Advent und ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Mal eine ganz andere Weihnachtskarte, gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke,
    diese clean-Karte gefällt mir aber sehr gut. Tolle Idee. Schade, dass der BlogHop so viel Teilnehmer hat, da macht es das Durchhalten etwas schwer. Ich hoffe, dass viele durchhalten und die ganzen tollen Ideen bewundern.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  23. Total süß liebe Anke! Knuffig Dein kleines Rentier! Freu mich, dass Du bei unserem Blog Hop dabei bist! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke, süß wie es die Nase hebt:-) Finde ich total witzig die Karte, vielen Dank. LG Anke

    AntwortenLöschen
  25. ist das ein süßer ..so neugierig schöne karte lg ulla s

    AntwortenLöschen