Sonntag, 19. Februar 2017

Blog-Candy / Bekanntgabe der Gewinner!

Erst einmal herzlichen Dank an alle, die mir zu meinem 3. Bloggeburtstag so nett gratuliert haben! Danke für die vielen lieben Worte und euren Besuch! Ich war ganz überwältigt!!

Der Lostopf war ganz schön prall gefüllt, da meine treuesten Leser mit bis zu 5 Losen mitmachen konnten! Insgesamt lagen 104 Lose im Korb, durch die Möglichkeit der mehrfachen Teilnahme war diese Anzahl aber aufgeteilt auf 28 Personen!



Aber sechs Teilnehmerinnen hatten Glück und bekommen einen der Preise zugeschickt! Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen...unser Sohn hat die Glücksfee...äh...den Glückszauberer (?) gespielt...

Hier die Gewinner:

6. Preis 

Stanzform "Wimpelkette" 
geht an: 

 5. Preis:

Stempelset "Key to your heart"
erhält:


4. Preis

Stanzform "Notebook Edge Die"
hat gewonnen:


3. Preis:

Stempelset "Je t'aime"
   bekommt:


2. Preis

Stanzform "Trellis"
 darüber darf sich freuen:


Trommelwirbel....

der 1. Preis

Stempelset "Flower Blocks" mit passenden Framelits
geht in den nächsten Tagen auf die Reise an:
Von dir, liebe Petra, brauche ich bitte die Adresse. Schicke sie an amuel69@t-online.de 
Alle anderen Adressen liegen mir vor oder stehen auf euren Blogs.
 
   Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
 Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen "Spielsachen"!

Die nicht gewonnen haben: bitte nicht traurig sein! Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!?  

Kommentare:

  1. Ich freu mich für alle Gewinner 😃 Meine Glückwünsche!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!

    Ach schade, ich hab leider kein Glück gehabt. Aber ich gratuliere allen Gewinnerinnen und schicke Dir liebe Grüße!

    Einen guten Start in die neue Woche! Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh wie schöööön ich habe gewonnen und auch noch eins von den Sachen, die mir besonders gefallen haben......freue mich sehr......danke liebe Anke auch an deinen Sohn, denn er hat mich ja gezogen.....schönen Sonntag noch 😘😘😘😘Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ooohh, ich habe gewonnen. Das ist ja schön, ich freu mich riesig über dieses schöne Stempelset. So eines habe ich noch nicht in meinem Bestand. vielen lieben Dank an Dich, Anke, für die tolle Verlosung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke auch, dieses Set ist etwas außergewöhnlich! Viel Spaß damit! Freue mich für dich!
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Freu mich mit euch!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Ich kan es garnicht glauben, ich habe gewonnen. Ich freue mich so über die Stanzform "Trellis".
    Danke liebe Anke.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere allen glücklichen Gewinnern!
    Waren tolle Preise!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch werkelt was schönes damit lg ulla s

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind ganz schön viele Lose.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Tolle Preise gehen da auf die Reise.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anke, ich habe es jetzt erst gelesen das ich gewonnen habe :-)
    das freut mich sehr . Hatte Frühschicht und jetzt erst überall mal schauen können . Danke an dein lieben Sohn , denn er hat mir Glück gebracht .
    Mach weiter so tolle Sachen
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    hab gerade erst gesehen, ich hab was gewonnen? Juhuuuuuuuuu!!!
    Danke.
    Schreibe dir gleich.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,

    schade, ich war zwar nicht dabei, aber dafür grautliere ich den Gewinnern zu ihren tollen Preisen :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen