Montag, 10. April 2017

In die Lüfte... / Karte zum 50. #6

...geht es für den Empfänger dieser Karte. Es wird eine Fahrt im Heißluftballon verschenkt.


Gut, wenn man auf einen Heißluftballon als Stanze zurückgreifen kann. Es ist nicht die von SU, sondern von einem Billiganbieter. Das Stanzergebnis steht dem gegenüber aber in nichts nach.


Den Ballon habe ich zweifarbig in Schiefergrau und Anthrazit gestaltet. Die Wolken sind weiß ausgestanzt und eine in Grau gestempelt.


Auf dem Korb steht der Schriftzug, den ich aus Spiegelkarton ausgestanzt habe.


Der einzige Farbtupfer ist die 50, die ich aus Farbkarton in Jade aufgeklebt habe. 


Darunter kam noch eine Skyline (Stanzform von CBS).

16 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte. Die Skyline ist so richtig klasse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    Billiganbieter? Also du meinst ein Anbieter, bei dem man nichts für den Namen zahlt???
    Ich bediene mich oft dieser Angebote, die Qualität muss nicht schlechter sein, wie du schon sagst.
    Eine passende Karte für dieses tolle Geschenk. Die Skyline finde ich klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!
    Mit Stanzformen von Billiganbietern habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht, wenn auch nicht immer. ;) Diese hier sieht aber wirklich imposant aus und scheint auch sauber auszustanzen. Gehört der Korb dazu oder hast du hier improvisiert?
    Eine tolle Farbwahl hast du getroffen und das Geschenk prima in die Karte einfließen lassen. Der Empfänger wird sich nicht nur über die Ballonfahrt zum Geburtstag gefreut haben!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hatte ich noch keine negativen Erfahrungen mit Stanzformen. Der Korb und die Seile, sowie der Schriftzug gehören dazu. Also alles komplett.
      Ein positives Feedback habe ich bisher nur von der Auftraggeberin, da die Karte noch nicht verschenkt wurde. Der Geburtstag ist wohl erst im Mai.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Liebe Anke,
    da ich ja ganz unbeteiligt bin kann ich nur sagen - gut das du dir das Geld gespart hast....Britta nicht böse sein - gibt sicher Dinge die von SU einfach genial und unersätzlich sind :)
    Die Karte ist richtig toll! Auch den Happy Birthday-Schriftzug und deinen Farbtupfer 50 finde ich gut gewählt.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte hier auf keinen Fall gegen SU stänkern - es sind tolle Produkte und ich liebe die Stempelkissen, das Farbangebot und auch die anderen Produkte sind super! Aber bzgl. der Preise der Stanzformen muss wohl jeder zugeben, dass es langsam auf die Schmerzgrenze zugeht (bei mir ist sie bereits überschritten). Man sollte es vielleicht nicht bis zum Letzten ausreizen... Die Demos können ja für die Preise nichts, aber ich kann mir vorstellen, dass es immer schwieriger wird, die Dinge an die "Frau" zu bekommen.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus ...die stanze hab ich auch ..werd mir mal ein beispiel an deiner karte nehmen und sie auch mal benutzen lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte! Und ich finde auch, dass es nicht immer der Mercedes unter den Stanzen sein muss.....lach ;-)
    Alles Liebe; Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Schöner kann man einen solchen Gutschein nicht verschenken.
    Eine tolle Karte. Mir gefällt die Kombination aus Skyline und Luftballon sehr gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn ich mich über das Geschenk weniger freuen würde (ich hab soooo arge Höhenangst) finde ich deine Karte dazu fantastisch! Sehr, sehr schön gemacht und einfach klasse kombiniert!
    Ich wünsch dir ein paar schöne Ostertage und viele liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist klasse gestaltet,
    Heißluftballon, die Skyline,ein winziger Farbtupfer, super.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Mega Mega coole Kart für einen Mann! Ich bin begeistert! Super schön :)
    Auch mit dem Heißluftballon, der großen Zahl und der Skyline, das passt so klasse zusammen, ein Traum :)
    Da hast du dir was einfallen lassen!

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte. Mir gefällt besonders gut die Farbabstimmung und zum Geschenk passt es ja eh wie die berühmte Faust aufs Auge.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Karte und so passend für den Gutschein.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anke!

    Die Karte finde ich ganz besonders schön. Die Farben begeistern mich sehr und auch der Ballon, der über der Stadt schwebt. Richtig, richtig schön....
    Gehört der Schriftzug zum Ballon oder hast Du ihn aus einem anderen Set? Das passt ja supergut.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!