Dienstag, 25. Juli 2017

Karte mit vielen Kreisen

Zum Geburtstag einer Freundin ist eine Karte mit vielen Kreisen entstanden.


Ich habe mir mein Designerpapier quasi selbst gestempelt (als wenn ich nicht genug hätte, hähä!). Angelehnt an die Farben des Geschenks habe ich die Farben der Karte gewählt.


Die Freundin hatte sich Socken von mir gewünscht, die wir im familieneigenen Geschäft führen. Ausgesucht habe ich drei Paar in diesen Farben:


Wer von uns denkt da nicht gleich an: Zarte Pflaume, Flüsterweiß und Anthrazit??


Und so sind diese Farben auf der Karte gelandet. Mit Zartrosa und Schiefergrau habe ich zwei weitere Farben hinzugenommen.

Mittelpunkt ist ein Glückwunschetikett mit vielen Wünschen.


Zusammen mit den Socken ist ein - wie ich finde - stimmiges Set entstanden.

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    ich finde es toll, wenn alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Stempel sei Dank ist frau da ja flexibel. :-) Ein schönes Set, über das sich die Beschenkte bestimmt sehr gefreut hat.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, perfekt passt deine Karte zu den Socken. Ganz schöne Idee und super umgesetzt. Ja und warum Designerpapier verbrauchen wenn man selber welches machen kann😂....aber ich bin echt gut dabei mein Papier nicht nur zu streicheln, sondern auch zu verwenden. Denn es gibt ja immer wieder neues schönes. Also so ein Sockengeschenk würde mich auf alle Fälle auch erfreuen ......Grüßle Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    ich musste gerade darüber schmunzeln, dass sich gezielt Socken zum Geburtstag gewünscht werden. Meist sind es doch Verlegenheitsgeschenke, die keiner so gerne bekommt. Ich habe sogar einen Stempel mit dem Spruch "Keine Sorge - keine Socken". *lach*
    Allerdings muss ich sagen, dass mir die von dir ausgewählten Paare in SU-Farben auch gefallen würden. ;) Ebenso deine farblich hierzu abgestimmte Karte.
    Kreise und Punkte mag ich sowieso. Verrätst du mir, ob du unterschiedlich große Kreise so dicht aneinander gesetzt hast oder ob es sich hierbei um ein Stempelmotiv handelt?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin!
      Tja, wer weiß, wo es gute Socken gibt...der wünscht sie sich! :-)
      Ich glaube, die Verlegenheitsgeschenke beziehen sich eher auf Männer, die dann Socken bekommen. "Frau" plant das!
      Der Kreis ist ein Einzelstempel von CREAlies für gerade mal 2,55 Euro! Ich habe mehrere aus dem Programm. Ich finde sie sehr günstig und sie haben tolle (Hintergrund-)Motive.
      Danke für deinen Kommentar!
      Regnerische Grüße!
      Anke

      Löschen
    2. Damit wirst du recht haben, Anke. Obwohl Kinder jetzt auch keine Freudentänze aufführen. *lach*
      Danke, dass du mich über den Stempel noch aufklärst. Bei dem Preis kann man echt nicht meckern.
      Regnerische Grüße zurück,
      Katrin

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Set.
    Das Selbst gestalten von Designer-Papier kann auch süchtig machen
    Ich weiß, wovon ich rede.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke, das ist ein toller Stempel für Hintergründe. Gefällt mir sehr gut. Auch die Farbkombi trifft meinen Geschmack total.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Super! Sieht aus wie gekauft, einfach toll! Und der Stempel...jetzt ärgere ich mich, dass ich ihn verkauft habe, er ist sooo schön!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Ich mag es auch gerne passend. Die gestempelten kreise sind toll....
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. selbst gestempeltes Papier hat einfach den Vorteil, dass das Geschenk perfekt passt :-), und genau das zeigst du uns ja auch!!! Die Karte ist super, die Kreise erzielen eine tolle Wirkung!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt angepasst!
    Richtig klasse Idee liebe Anke.
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    da stimme ich dir zu und bei den derzeitigen Temperaturen kann man die Socken auch gleich gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Genial!
    Die Kreise sind echt schön :)
    Auch die Farben passen gut!
    Schönes Kärtchen meine Liebe!
    Und das mit den Socken ist echt witzig :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es prima, wenn Geschenk und Karte aufeinander abgestimmt sind. Ich finde, dass Dir dies hier absolut perfekt gelungen ist.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen