Dienstag, 15. August 2017

Mango trifft Sommerbeere

Besonders interessant finde ich immer, wenn sich neue Kombinationen aus alten SU-Farben und den neuen Farben finden. Wie wäre es heute mit einem sommerlichen Obstsalat? Die folgende Karte ist in Mango (alt) und Sommerbeere (neu) gefertigt. 


Für diese Geburtstagskarte habe ich ein Stempelset von Sizzix mit passenden Framelits benutzt. Es besteht aus drei verschieden großen Blüten, die ich übereinander angeordnet habe.


Sowohl die mittlere, als auch die innere Blüte sind in Sommerbeere gestempelt, wirken aber unterschiedlich, weil der Stempel der mittleren Blüte eine entsprechende Struktur aufweist. 


Neben ein paar "Dreck"-Sprenkeln, habe ich die Vorderseite der Karte noch mit einem schwarzen Geburtstagsgruß ergänzt.


Verschickt habe ich die Karte an eine andere Bloggerin, die vor kurzem ihren Geburtstag gefeiert hat. 


Beim letzten Post ist mir durchgerutscht, dass sich eine neue Followerin eingetragen hat! Ich begrüße Anja H. als Leserin meines Blogs! Liebe Anja, ich freue mich, dass du ab jetzt in meiner kleinen Lesergemeinde dabei bist!

10 Kommentare:

  1. Gerade diese "Dreck"-Stempel machen das Gesamtpaket einer Karte manchmal erst richtig komplett.
    Eine interessante Farbkombi hast du gewählt. Die Mischung at dir gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. toller Obstsalat. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    ich finde, diese Farbkombi passt prima. Schön frisch und sommerlich.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Ich merke gerade, dass ich bei den Farben irgendwie zu eingefahren bin und nicht mehr so richtig über "den Tellerrand" rauskucke - Dir ist das sehr gut gelungen. Danke für die Inspiration.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    tolle Farbkomi, wobei ohne die Punkte fänd ich es noch schöner...aber bin halt keine Pünktchentante...aber sie ist schon super schön geworden!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Lecker, dein Obstsalat. Die Farbkombi hattest du mir ja schon angekündigt. Schön frisch und sommerlich.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Endlich kann ich wieder kommentieren :)
    Deine Karte ist ganz wunderbar. Tolle Farben :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Deine Farbkombination ist interessant und auch echt gelungen. Sehr schöne Karte die du damit gemacht hast. Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. "sommerlicher Obstsalat"... hihi... das klingt klasse!!!
    Deine Karte finde ich genauso klasse!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!