Dienstag, 8. August 2017

Mountainbiker / Karte zum 50. #14

Wie bereits angekündigt, hatte ich noch einen Auftrag zu erfüllen: "Karte zum 50., Mann, Mountainbike" waren die Vorgaben. 

Da bei Männerkarten Perlen, Blümchen, etc. entfallen, habe ich mir ein passendes Designerpapier gesucht, um der Karte ein wenig "Leben" einzuhauchen. Bei dem DP, welches ich für die Karte verwendet habe, war mir sofort klar: DAS IST ES!!


Ein grau-petrol-kariertes DP! Auf eine Mattung habe ich verzichtet, dafür aber einen unifarbenen Streifen in Petrol an den Rand geklebt. 


 Die 50 ist in Schiefergrau embosst.


Die Silhouette des Moutainbikers habe ich mit dem Plotter erstellt und ausgeschnitten. 

Zwei weitere Elemente haben auf der Karte Platz gefunden:


Ein Graffiti-Klecks und ein "Gefällt mir"-Daumen.


Eine neue Errungenschaft ist dieser Stempel von AeH-Design, den ich total klasse und vor allem witzig finde.





Verlinkt zum Thema "Lieblings-AeH-Design-Text-Stempel"
 AEH-Design-Challenge

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    also die Karte passt richtig gut, steht zwar ein Alter drauf aber durch Farbkombi und Motiv zeigt es das man auch in dem hohen Alter noch voll fit sein kann....
    Sieht richtig gut aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass du nun bei AEH auch schwach geworden bist, Anke. ;)
    Ich finde die Stempel genial und wirklich besonders. Etliche Sets sind bei mir schon im Laufe der Jahre eingezogen.
    Deine Männerkarte gefällt mir super. Das karierte DP ist sehr nach meinem Geschmack und für maskuline Projekte geradezu ideal.
    Die von dir gewählten Farben gefallen mir in dieser Kombination auch prima.
    Ich drücke dir für die Challenge sehr gerne die Daumen. Viel Erfolg!
    Einen schönen restlichen Sommer wünsche ich dir und sende
    liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine total klasse Männerkarte hast Du gewerkelt. Da wird sich der Empfaänger garantiert zu freuen. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der AEH-Challenge.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Vorgaben sind klasse umgesetzt!
    Eine sehr schöne Karte ist entstanden.
    Vielen DAnk für deine Teilnahme bei der AEH-Design Challenge!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. So eine coole Männerkarte. Die Sprüche, das Mountenbike und das tolle DP hast du toll zusammen kombiniert.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. tolle karte tolle sprüche lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke, die ist ja klasse, und so witzige Sprüche. Super geworden. Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    die Karte mit 50., Mann und Mountainbike hast Du perfekt umgesetzt - ich würde da absolut auf dem Schlauch stehen! Dein neuer Stempel von AeH-Design ist ja der Kracher ;-) sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Klasse Karte!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön männlich die Karte. Der Stempel ist ja echt witzig, war mir noch gar nicht aufgefallen. Super finde ich auch den ausgestanzten Farbklecks. Der ist ja klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte liebe Anke !
    Die würde meinem Neffen auch gefallen , er fährt BMX in einer Halle
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist einfach Klasse. Auch vom Farbkonzept bin ich sehr begeistert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen