Dienstag, 12. September 2017

10jähriges Dienstjubiläum

Zu einem 10jährigen Dienstjubiläum wurde ein Karte benötigt. Bevor sich der Sommer endgültig dem Ende neigt, habe ich noch einmal zu dem Gänseblümchen gegriffen. 


Wieder mal gibt das Designerpapier die Farben vor: Altrosé und Osterglocke. Die untere Dreicksklappe verschließt die Karte mit einem Magneten, der hinter der großen Blüte versteckt ist.


Die 10 Berufsjahre habe ich dezent in die Mitte der Blüte gebracht. 
Der schwarze Jubiläums-Schriftzug kam direkt auf das DP:


Da der Name der Beschenkten mit auf die Karte sollte, habe ich ihn Ton-in-Ton in Altrosé auf den Farbkarton gestempelt:


Das Brushwork-Alphabet hat mir schon gute Dienste geleistet. Die Schriftzüge gelingen immer gut und haben ein sehr schönes Schriftbild.

12 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    eine schöne Kartenidee! Die werde ich mir gleich merken. Für Dienstjubiläen darf ich öfter etwas werkeln. :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schaut nach Sommer und gute Laune aus!
    Tolles Kärtchen.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!
    Eine sehr schöne Farbwahl hast du getroffen. Das gepunktete DP hast du wunderschön mit dem Farbkarton kombiniert.
    Auch die Blume gefällt mir hier sehr gut. Raffiniert finde ich die Lösung mit dem dahinter versteckten Magneten.
    Eine fröhliche Karte, so wirkt sie auf mich. Hoffentlich hat die Jubilarin auch ein Lächeln auf dem Gesicht, wenn sie auf die zurückliegenden 10 Berufsjahre blickt. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sonnig und freundlich - hier gewittert es gerade, da ist das ein richtiger Lichtblick. Das Alphabet ist echt toll und ich finde auch schön, dass du die 10 ein bisschen versteckt hast, so kann der Rest besser wirken.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    da hast du aber wieder mal ein sehr schönes Kärtchen gewerkelt. Besonders raffiniert finde ich die kleine 10 in der Mitte der Blüte. Tolle Idee. Auch deine Farbwahl finde ich wieder einmal sehr schön und toll hamonierend. Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, eine frische ,sommerliche Karte zum Jubiläum. Ganz toll. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Das Gänseblümchen geht immer und die sommerlichen, frischen Farben auch. Das Magnet hastdu gut versteckt. ich wäre niemals auf die Idee gekommen, das sich hinter dem Gänseblümchen noch eine Tasche versteckt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Alos hier hat sich der Sommer definitiv schon verabschiedet.
    Heute regnet und stürmt es, was das Zeug hält.
    Deine Karte ist ganz wunderbar. Das Gänseblümchen ist sowieso einfach nur schön. Die Idee mit der Zahl in der Mitte gefällt mir sehr gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte liebe Anke .
    So farbenfroh und die kleine Zahl ist niedlich
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    eine tolle Karte, Farbe gefällt mir super gut und vor allem was ich ja immer sag, die kann man auch noch nach Wochen anschauen und findet nochmal ein liebevolles Detail.
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Idee, liebe Anke, den Magneten hinter dem Gänseblümchen zu verstecken. Überhaupt finde ich das interessant, dass man das Stückchen der Karte aufklappen kann!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!