Donnerstag, 16. November 2017

Kreise / Gastdesign NSS-Challenge

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping. Das Thema lautet "Kreise". Im Rahmen meiner Gastdesigner-Funktion habe ich diese Karte als Inspirationsbeitrag beigesteuert:



Meine Kreise sind groß, mittel und klein, gestitcht oder nur glatt ausgestanzt. 


Den Hintergrund habe ich mit kleinen Sprenkeln in Zinn embosst.




Einen gestempelten Glückwunschtext gab es natürlich auch. Er kam auf einen länglichen Banner, den ich nochmals farbig hinterlegt habe. Dazu habe ich jeweils nur die Endstücke verwendet und rechts und links darunter überstehen lassen.



Die verwendeten Farben sind: Aquamarin, Limette und Bermudablau, sowie ein matt silberner Karton.


Diese Karte hat sich bereits letzte Woche zum Geburtstag unserer Bloggerkollegin Sigrid auf den Weg gemacht!



17 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anke,
    die ist dir wirklich gut gelungen. Ein sehr schönes Kärtchen über das sich Sigrid sicherlich gefreut hat.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte in wudnerschönen Farben. Das Thema hast du klasse umgesetzt.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!
    Kreise mag ich sehr gerne, deshalb habe ich von ihnen auch unzählige Stempelsets, Stanzen, Schablonen, Folder etc.
    Für mich war es daher gar nicht so leicht, für meinen NSS-Gastdesign-Beitrag eine Auswahl zu treffen.
    Du hast dich auf deine Stanzen "gestürzt" und hiermit ein sehr schönes Muster kreiert.
    Die Farben in dieser Kombination wirken sehr frisch. Sigrid wird sich ganz bestimmt hierüber gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    eine schöne, moderne Geburtstagskarte. Auch die Farben finde ich ganz toll gewählt.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte, die Farbkombi gefällt mir aber am besten wie die Teile wie mit ner Naht aussehen. Hab ich sicher wieder dumm ausgedrückt aber das sieht immer so realistisch aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign. Deine Karte ist frisch, modern und wieder sehr originell. Also kurz gesagt.... der Hammer. Mir wäre zum Thema wohl nicht so was schönes eingefallen. Verzeih mir mein nachlässiges kommentieren aber wir haben hier eine riesen "Badbaustelle" und da schaffe ich es manchmal einfach nicht alle meine lieben Leser zu kommentieren. Im neuen Jahr wird sich das wieder bessern...hoffe ich. Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag. Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  7. Thema Klasse umgesetzt. Deine Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Das sind schöne frische Farben.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    was für ein tolles, modernes Geburtstagskärtchen. Du hast das Kreis-Thema wunderschön umgesetzt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Das Thema ist wundervoll aufgegriffen.
    Deine Karte gefällt mir sehr, auch die Farbkombi.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,
    in Funktion als Gastdesigner hast Du eine hervorragende Karte als Inspirationsbeitrag beigesteuert - Daumen hoch! Es sind "einfach nur" Kreise, aber Du hast sie richtig toll in Szene gesetzt. Begeistert hat mich allerdings auch der in Zinn embosste Hintergrund.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Hmmmm .... bin ich jetzt verwirrt oder hab ich so eine ähnliche Karte schon mal bei dir gesehen?
    Da ich hier noch nicht kommentiert habe, kann es diese ja nicht gewesen sein, aber ich könnte schwören, dass ich sie schon gesehen habe *grübel*
    Aber so oder so: Ich finde sie einfach wunderbar. Ein toller Gastdesigner-Beitrag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du sie gestern früh schon bei der NSS-Challenge gesehen?
      Oder du meinst meine Babykarte vom 18. September. Da kamen auch viele Kreise vor.
      https://stempelklatsch.blogspot.de/2017/09/babykarte-mit-punktchen-und-kreisen.html
      LG
      Anke

      Löschen
    2. Keine Ahnung - könnte vermutlich beides möglich sein ;)
      Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  14. Hallo liebe Anke,
    ja nun habe ich es endlich geschafft auf meinem Blog zurück zu kommen und mache meine Runde,deine Karte sieht sehr schlicht aus,aber durch die schönen Farben wirkt sie doch sehr schön.Hab ein schönes WE,
    LG ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Ja das ist wirklich ein schönes Kärtchen! Vor allem die Kreise und die Farben sind der Knaller! Richtig feurig frisch..hihi
    Toll gemacht!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!