Sonntag, 24. Dezember 2017

Windlichtkarte

Diese Kartenart stand schon lange auf meiner To-do-Liste. Nun konnte ich diesen Punkt von der Liste streichen: eine Windlichtkarte ist entstanden.


Empfänger war meine Patentante aus Göttingen. Wie ich inzwischen weiß, hat sie sich über die Karte sehr gefreut und sie bereits als Deko - mit einem Teelicht darin - aufgestellt. 


Auf dem rechten und linken Flügel habe ich weihnachtliche Sprüche und ein wenig "Grün" gestempelt.


Den Mittelteil zieren zwei Ovale mit Pergamentpapier und einer Landschaftssilhouette mit Tannen und dem Weihnachtsmann.


Natürlich musste auch ein Foto mit Beleuchtung entstehen:


Leider habe ich vergessen, die Karte von außen zu knipsen. Die Außenseite habe ich mit einem Sternenmuster geprägt und eine rote Schleife aufgeklebt.

5 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    die Karte ist traumhaft schön! Ich wollte auch eine basteln, aber habe es einfach nicht mehr geschafft...

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und alles gute für's Neue Jahr.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Karte.
    Genieß den Heiligabend.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    freut mich, dass Du wieder einen To-Do-Punkt Deiner Liste hast abstreichen können. Diese Kartenart steht auf meiner Liste noch drauf ;-) Sie ist in der Tat sehr schön gestaltet und bin überzeugt, dass sich Deine Patentante darüber nur hat freuen können :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ein Karte wie ein Traum!
    Super schön!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!