Sonntag, 14. Januar 2018

Teenager-Geburtstag

Mal wieder ein Teenager-Geburtstag. Mal wieder wurde das Handy als Kartenmotiv gewünscht. Na, gerne doch!
Für einen 15jährigen habe ich diese Karte gewerkelt:


Das Handy ist mit mehreren Schichten aufgebaut und hat so eine gewisse "Dicke". So wirkt es schön plastisch. Für das Handy-Display habe ich eine Klarsichtfolie verwendet und das Papier darunter vorher bestempelt.



Der Hintergrund ist "scrappig" gestaltet. Neben den karierten Stempelabdrücken in Jeansblau und der ganz alten SU-Farbe Apfelgrün habe ich ein paar Akzente in Bronze und Silber gestempelt.


Zwei Happy-birthday-Schriftzüge kamen an die Seiten, hier der grüne:


Die Sprechblase über dem Handy komplettiert den Geburtstagsgruß.

8 Kommentare:

  1. super coole Teenager Karte. Apfelgrün passt so richtig gut zu der Karte. Davon habe ich auch noch Papier etc. Muss ich auch nochmal brauchen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, wieder mal ein sehr schönes Kärtchen, toll die Idee mit dem Handy für einen Jugendlichen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    super Karte, perfekt für einen Teenager-Geburtstag!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Teenager-Geburtstage hattest du in letzter Zeit aber oft ;)
    Die Karte dazu finde ich auch wieder sehr gelungen. Ich tu mich mit dem Thema immer sehr schwer und bin froh, dass ich jetzt endlich Turnschuhe und Gitarre dafür habe ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    nicht nur für Teenager - ich find die Karte abslout brilliant!
    Sieht super genial aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    den Hintergrund Deiner Karte finde ich schön und ginge für mich perfekt als "normales" Designerpapier durch - halt nur selber gemacht ;-) Das Du das Handy mit mehreren Schichten aufgebaut hast, finde ich eine geniale Idee und macht wirklich was her. Beeindruckend, was Dir für Teenager für tolle Sachen einfallen.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder super Umgesetzt liebe Anke .
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, das Handy ist einfach immer wieder genial. Für Teenager-Geburtstage optimal. Sehr schön die Karte.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!