Mittwoch, 11. April 2018

25jähriges Geschäftsjubiläum

Ein bekanntes Ehepaar feierte kürzlich das 25jährige Bestehen ihres Hotels und Restaurants. Dazu habe ich diese Karte gefertigt:




Eine bei mir vernächlässigte Farbe ist als Grundkarte zum Einsatz gekommen: Aubergine.


Die Gläser habe ich in verschiedenen Lilatönen gestempelt.



Mit einer kleinen Unterbrechung habe ich auf der linken Seite hochkant die Vornamen der beiden aufgestempelt. 


Der Schriftzug "Zum Jubiläum" ist in einem ganz zarten Fliederton embosst.

11 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    die zwei gestempelten Vornamen war so für mich das richtig besondere! Das sieht richtig genial aus!
    Aubergine im Farbverlauf toll.
    Die Karte ist einerseits schlich gehalten, nicht verspielt sondern richtig edel! So wie es zu einem Jubiläum sein sollte!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    die Farben passen hervorragend zu diesem Jubiläum, genau wie der Rest. Das Layout der Karte finde ich klasse!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    diese Karte passt hervorragend in ein Hotel und auch zum Jubiläum. Mir gefällt daran, dass sie so klar ist, ohne Schnörkel oder ähnliches.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist für den Anlass genau richtig. Aubergine und auchdie anderen lila Töne brauche nich auch sehr selten, dabe isind sie so schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    hier hast du den Anlass perfekt getroffen und alles wunderbar auf einer Karte vereint. Super.
    Liebe grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Karte. Die Gläser passen perfekt zum Anlass und auch die Farbe gefällt mir unheimlich gut.
    Sehr schön gemacht.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles lila Kärtchen!
    Passt perfekt zum Anlass.
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist sehr passend für den Anlass und sieht dazu noch super schön aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Anke, eine super schöne Karte und total passend zum Jubiläum. 25 Jahre sind eine echt lange Zeit und nicht immer selbstverständlich so lange ein erfolgreiches Hotel und Restaurant zu führen . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    das stimmt, Aubergine sieht man sehr wenig - auch ich habe damit wohl auch erst nur ein Kärtchen gearbeitet. Das Set mit den Gläsern ist ja absolut wie gemacht für so einen Anlass. Schon toll, dass Deine Freunde 25 Jahre im Gastgewerbe durchgehalten haben!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke, meine Karte zu dem Thema war ja schon auf dem blog und ich war ganz gespannt auf deine Karte. Tolle Farben hast du gewählt. Mal was anderes. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!