Sonntag, 22. April 2018

Mal wieder zum 50.

Im vergangenen Jahr hatte ich doch sage und schreibe 14 Karten zu verschiedenen 50. Geburtstagen zu fertigen! Und auch in diesem Jahr stehen einige davon an. Diese hat sich auf den Weg zu einer Teamkollegin gemacht:


Eigentlich schnell und simpel gemacht. Die große Blüte habe ich rundherum in Mango, Morgenrot und Aquamarin gestempelt. In die Mitte kam der Geburtstagsgruß.


Und rechts noch eine ausgestanzte Blüte auf einen Farbkartonstreifen in Aquamarin. Die 50 habe ich in dezenter, kleiner Schrift ausgestanzt und in der Ecke "versteckt". 😀


Zuerst wollte ich sie in die Mitte einer Blüte verfrachten, aber das passte überhaupt nicht. So war ich dann mit der Karte zufrieden.

8 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    schnell und simpel ist immer gut. Und trotzdem nicht weniger schön. Ein tolles, farbenfrohes Kärtchen zum Geburtstag.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    schnell.....bei dir hört sich das immer so einfach an....ich find das es sehr aufwendig aussieht und die Blumen kommen 3D rüber!
    Die ist mit sicherheit super gut bei deiner Kollegin angekommen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    schnell und so toll ist immer gut.
    Du scheinst ja abonniert auf 50er karten zu sein *haha*.
    Allerdings wenn du alle Karten so gut gestaltest. ist das kein Wunder.
    Genieß den restlichen Sonntag,
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Anke, blumig und frisch . Genau das richtige für einen 50 Ten Geburtstag . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ich erinnere mich noch, dass du zu den 50ern sozusagen in die Massenproduktion gegangen bist ;) Aber so ist das eben irgendwann *lach*
    Die Karte ist auf jeden Fall wieder super geworden. Frisch und fröhlich ... da wird man doch gerne 50.
    Komm gut in die neue Woche.
    gLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, da hast du eine richtig tolle Gute-Laune Karte gefertigt! Perfekt zu einem Geburtstag!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr farbenfrohes Kärtchen hast du da verschickt. Die Empfängerin hat sich sicherlich sehr gefreut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    Donnerwetter! Sooo viele Karten für den 50igsten Geburtstag! Und immer fällt Dir was Neues als Karte ein - herrlich. Mir gefällt das übrigens auch sehr gut, dass hier die Blumen die Hauptrolle spielen und die Zahl dezent im "Hintergrund" ist.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!